FAQ

Wie alt bist du?

25 Jahre

Was machst du zur Zeit?

Ich arbeite bei Freaks 4U Gaming GmbH als YouTube-Talent / Host.

Darf ich dich bei League of Legends hinzufügen?

Nein leider nicht mehr, da es einfach zu viel wurde. Ich habe allerdings eine Chatroom erstellt, so könnt ihr dem beitreten: http://on.fb.me/1i8QRPj

Kann ich mit dir zusammen League of Legends spielen?

Wenn ihr euch in meinem Chatroom befindet, besteht die Chance, dass ich euch mal einlade. Ansonsten könnt ihr gegen oder mit mich/mir spielen, wenn ich den Livestream an habe.

Wann läuft immer dein Livestream?

Ich kündige ihn immer vorher an! Ob auf Facebook, Twitter oder auf YouTube.

Gibt es eine Playlist aus deinem Livestream?

#Superficke: goo.gl/KBEP9u
MetalOfDoom: goo.gl/kbb0lW
Partäy: goo.gl/Cy7B0q

Mit was nimmst du auf und mit was bearbeitest du deine Videos?

Spiele: Dxtory
Desktop Aufnahme: OBS
Bilder: Adobe Photoshop
Livestream: XSplit/OBS
Videos: Adobe Premiere
Soundaufnahme: Audacity
Soundbearbeitung: Adobe Audition

Was ist deine Hardware?

Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3 @ 3.30GHz 3.30 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760
Tastatur: CM Storm Trigger Mechanical Gaming Keyboard
Headset: HyperX Cloud
Maus: Roccat Kone XTD
Mikro: Samson C01U

Wie komme ich aus der Elo-Hell?

Du musst vor allem häufig Spielen und dich mit jedem Game versuchen zu verbessern. Lasthitten ist sehr wichtig, genauso wie Mechanics zu erlernen. Außerdem ist das Wissen wichtig, wann du was wo machen musst. Schau dir Livestreams an. Wenn du viel spielst, wirst du auch dahin kommen, wo du hingehörst. Die Leaver und Flamer sind zu einer genauso hohen Prozentchance im gegnerischen Team. Du musst nur viel spielen.